Verkehrsunfall StStr. 2232 zwischen Rockolding und Vohburg

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden wir gemeinsam mit der FFW Vohburg alarmiert.

Das Unglück ereignete sich gegen 1.40 Uhr auf der Staatsstraße 2232. Das Auto kam von der Strecke ab, krachte gegen einen Baum, wurde in ein Feld geschleudert und blieb dort massiv beschädigt auf dem Dach liegen. Aufgrund der schwere des Unfalls hatdas Fahrzeug einen automatischen Notruf (E-Call) abgesetzt.

Der Fahrzeuginsasse verstarb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehren aus Rockolding und Vohburg unterstützten bei der Bergung des Fahrzeuges und regelten den Verkehr.

 

https://pfaffenhofen-today.de/63913-vohburg-150721

 

 

 


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sirenenalarmierung
Einsatzstart 15. Juli 2021 01:38
Mannschaftstärke 14
Einsatzdauer 4
Alarmierte Einheiten FFW Rockolding
FFW Vohburg
BRK
Polizei