Neuwahl bei der FFW Rockolding

6. Januar 2019
Zahlreiche Besucher und Ehrengäste waren bei der Jahreshauptversammlung der Rockoldinger Feuerwehr zu gegen.

Informative Berichte in Wort, Bild und Film umrahmten die kürzlich abgehaltene Jahreshauptversammlung der Rockoldinger Feuerwehr. Zahlreiche Mitglieder, aber auch Ehrengäste aus Politik und dem Feuerwehrwesen fanden sich im Feuerwehrgerätehaus ein, um die Rechenschaftsberichte der Feuerwehrführung entgegenzunehmen.

Im Anschluss fand die Neuwahl statt.

Zum 1. Vorstand wurde Peter Prummer jun. gewählt. Sein neuer Stellvertreter ist Klaus Hartinger.

Das Kommandantenduo bilden weiterhin Georg Wein und Peter Prummer jun..

Die Ämter der Jugendwarte bekleiden Markus Prummer als 1. Jugendwart und Sabrina Blohm als 2. Jugendwartin.

Kassier bleibt weiterhin Robert Bongiovanni. Der Schriftführer heißt auch in Zukunft Klaus Hartinger.

Zu den Beisitzern wurde Sabrina Blohm, Florian Helfer und Florian Barakowski gewählt.

Mit den Neuwahlen fand ein Generationenwechsel statt. Mit dieser neuen Vorstandschaft werden die Geschicke des Vereins für die nächsten 6 Jahre bestimmt.

Als letzte Amtshandlung ernannte Peter Prummer sen. Karl Raith, Hubert Raith und Klaus Werth als langjährige Wegbegleiter in der Vorstandschaft zu Ehrenmitgliedern.

Ebenso zum Ehrenmitglied wurde Alfred Patzelt ernannt.

Für 24 Jahre 1. Vorstand ernannte auf Vorschlag des neuen Vorstand die Hauptversammlung Peter Prummer sen. zum Ehrenvorstand.