Neuwahl der Kommandanten und der Vorstandschaft

6. Januar 2023
Generationenwechsel vollzogen

Bei der vorgezogenen Neuwahl wurde in Rockolding ein Generationenwechsel eingeläutet.

Die jährliche Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 06. Janaur 2023 im Rockoldinger Feuerwehrgerätehaus statt. Neben den Rechenschaftsberichten von Vorstand, Kommandant, Jugendwart, Schriftführer und Kassier stand die Neuwahl der Kommandanten und der kompletten Vorstandschaft auf der Tagesordnung.

Das Amt der Kommandanten bekleiden die nächsten 6 Jahre Markus Prummer und sein Stellvertreter Andreas Denz.

Wir gratulieren den beiden Vorständen Peter Prummer und Klaus Hartinger zur Wiederwahl. Der alte und neue Kassier heißt Robert Bongiovanni, das Amt des Schriftführers übernimmt in Zukunf MIchael Hadwiger

Die zukünftigen Jugendwarte sind Anna-Lena Wein, Benedikt Schiedermeier und Sabrina Bohm als Dreigestirn.

Komlettiert wird die Vorstandschaft von den 3 Beisitzern Boada Oswald, Christian Horstmann und Birgit Schiedermeier.

 

Dem scheidenden Kommandanten Georg Wein, der im Januar zum Kreisbrandmeister ernannt wird, wie auch sein bisheriger Stellvertreter Peter Prummer, der sein Amt nach 16 Jahren ebenfalls zur Verfügung stellte, danken wir herzlich für die arbeitsintensiven, lehrreichen und zukunftsweisenden Jahre.

Einer für alle - alle für Einen.